CP für 3 "Männer" in D

Wer einen schönen Campingplatz sucht, der stelle die Anfrage hier ein.

Moderator: Moderatorenteam

CP für 3 "Männer" in D

Beitragvon Nord-West » 24. Mai 2012, 21:37

welche Empfehlungen habt Ihr, wenn Vater mit Sohn 14 und Sohn 17 1/2 zusammen mit WW unterwegs sind.
Nur in der Sonne liegen geht gar nicht. Die Jungs wollen andere kennen lernen und Spass haben. Mir Gefällt Ruhe.
Nord-West
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 21. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Norden-Norddeich
unterwegs mit: Knaus 530, Bj. 1979
Postleitzahl: 26506
Land: Deutschland

Re: CP für 3 "Männer" in D

Beitragvon Heinz Thul » 25. Mai 2012, 17:53

in welchem Zeitfenster wollt ihr den unterwegs sein?

eine sehr gute Adresse für Kinder / Jugenliche soll Suedsee Camp

unser Sohn wollte immer wieder hier hin, wir waren dort mehrmals in den Herbstferien :wink:

Gruß
Heinz
Benutzeravatar
Heinz Thul
Site Admin
 
Beiträge: 3457
Registriert: 29. April 2007, 11:44
unterwegs mit: Hyundai ix 35 und Fendt 495
Postleitzahl: 56170
Land: Deutschland

Re: CP für 3 "Männer" in D

Beitragvon dormie03 » 25. Mai 2012, 18:01

Moin,
der Südsee-Camp ist schon gut bekannt für ordentlich "Remmi-Demmi". Leider haben es die Ruhesuchenden da etwas schwerer mit einem ruhigen Plätzchen. Als Alternative, die vom Preis her ähnlich des Südseecamps liegt, könnte man noch den CP Auf dem Simpel incl. 2 Karten für den ca 700m entfernt liegenden Heide-Park nehmen. Da hat man auf dem CP seine Ruhe und die Jungens den ganzen Tag Action-Pur....

Gruss Sven
Das Team Dormie03 grüsst den Rest der Camperwelt :hallo:
Camping ist der Zustand in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !!



Forentreffen:
2011 Boppard, dabei :gut:
2012 Bad Kissingen, dabei :gut:
2013 Kirchheim, leider vor der Abfahrt gescheitert :cry:
2014 Bad Emstal, aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei :buhu:
2015 Bad Kissingen dabei, aber ein Getriebeschaden bremste unsere Freude stark aus.
2016 Bad Gandersheim, Super Party :gut:
Benutzeravatar
dormie03
Rasender Caravanreferent
 
Beiträge: 2295
Registriert: 29. März 2010, 11:38
Wohnort: Rosengarten
unterwegs mit: '94er TEC Weltbummler Siena 480TR mit 105 kw Mover Typ Plymouth Gr. Voyager
Postleitzahl: 21224
Land: Deutschland


Zurück zu Campingplatzsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast