Seite 1 von 1

wer kennt den Campingplatz San Marco Cavallino Treporti

BeitragVerfasst: 23. Dezember 2012, 13:41
von MTLer
Hallöchen die Italiencamper sind gefragt
Jedes Jahr das selbe suche nach einen CP in den Sommerferien.
Nächstes Jahr soll es das erste Mal,für uns nach Italien gehen.

Wer kennt den CP

Camping San Marco
Via del Faro, 10 - 30013 Cavallino Treporti VENEZIA Italy

wer kann uns einiges über diesen Platz berichten ?

Über Atworten von Euch würden wir uns freuen.
Viele Grüße die MTLer
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :xmas:

Re: wer kennt den Campingplatz San Marco Cavallino Treporti

BeitragVerfasst: 24. Dezember 2012, 01:42
von LD UWE
Hallo MTLer,
wir waren schon öfter auf Cavallino, aber noch nicht auf diesem CP, haben ihn uns schon mal angesehen. Der Platz liegt
am Leuchturm von Cavallino und direkt an der Mündung der Piave in die Adria. er hat einen schönen breiten Strand der
flach ins Meer geht ideal für Kinder wie überall auf Cavallino. Allerdings hat er nur zwei Sterne was auf eine nicht so gute Sanitäranlage deuten könnte muß aber nicht so sein. Mit dem Fahrrad ist man schnell in Cavallino wo man sich gut mit Lebensmitte usw. versorgen kann. Es ist auch besser mit dem Fahrrad die Halbinsel Cavallino zu erkunden da es nur eine Hautstrasse die Via Fausta gibt die von Cavallino bis Punta Sabbioni geht und in den Sommermonaten sehr viel Verkehr ist.

Noch ein bis zwei Links der CPs auf denen wir uns im Urlaub so aufhalten: http://www.marinadivenezia.it/deu/
http://www.residencevillage.com/de/index.aspx

Und noch drei die nicht auf Cavallino sind: http://www.campinglido.com/lido_deu.asp?id=1
http://www.portofelice.it/de/home.aspx http://www.pradelletorri.it/index.aspx