[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4793: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3828)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4795: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3828)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4796: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3828)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4797: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3828)
• Thema anzeigen - Campingplatz Pineta Istrien

Campingplatz Pineta Istrien

Wer einen schönen Campingplatz sucht, der stelle die Anfrage hier ein.

Moderator: Moderatorenteam

Re: Campingplatz Pineta Istrien

Beitragvon krokofant57 » 4. August 2013, 00:21

Die Zeit läuft.....
Keine zwei Wochen mehr und dann liegen wir an der Adria faul am Strand.Wohnwagen steht schon vor dem Haus und ich habe doch noch eine Wlegemöglichkeit für Sonntag Nachmittag gefunden.Bin richtig gespannt,was die Waage zeigen wird.Ist zwar nur in 50 kg-Schritten möglich,also nicht exakt genau,aber wenn man sich selbst,oder den Ehepartner im Wechsel mir drauf stellt,kann man die Tendenz recht gut erkennen.
Werde demnächst mal mitteilen,ob ich den berühmten Schock bekommen habe,oder nicht.
Viele Grüße
Bärbel und Dieter
krokofant57
First-Class Mitglied

unterwegs mit:
Postleitzahl:
Land: Deutschland

Beitragvon krokofant57 » 4. August 2013, 15:34

So,heute vollbracht.Wohnwagen auf Waage gestellt und Schock bekommen:
Das Gewicht,also zul.Gesamtmasse darf 1300 kg betragen.Die Waage zeigt doch in 10 kg-Schritten an.

1340 kg zeigte die Waage an :oops: :oops: :oops:

Dabei ist der WW nur mit "Grundausstattung" bestückt. :)

Also ausgeräumt und das alles gewogen.da kamen mal so ca.70 kg zusammen.So wurde die Batterie ausgebaut,Werkzeug,Vorzeltteppich,Zusatzheizer fürs Vorzelt,jede Menge an Kleinkram,so nenne ich das mal...was kommt da alles zusammen...
Nun,habe den Fernseher incl.Teleskopo-Halterung eingebaut ( ca.20 Kg),Receiver u.s.w.Man,das summiert sich doch...Eine Mikrowelle ist fest eingebaut und das Teil wiegt auch recht ordentlich.
Jetzt liege ich weit unter den 1300 kg.Vielleicht werde ich,hoch geschätzt,doch mit 20 kg drüber liegen,wenn es in den Urlaub geht,aber da wird die Rennleitung wohl nichts sagen.Schlimmstenfalls,wird noch meht ins Auto geladen,denn da ist genug Reserve vorhanden,was die Zuladung betrifft
Bin ich froh,daß ich "Lucky"mal gewogen habe,sonst hätte ich eines Tages mein blaues Wunder erlebt,falls man mich auf eine Waage gewunken hätte.
Viele Grüße
Bärbel und Dieter :wink: :wink: :wink:
krokofant57
First-Class Mitglied

unterwegs mit:
Postleitzahl:

Beitragvon Heinz Thul » 4. August 2013, 16:12

So ist es uns auch gegangen als wir mit unserem auf der Waage waren, ist immer wieder erstaunlich was alles so an Gewicht in den Wohnwagen passt.

Bei 20 kg Übergewicht wird dich die Rennleitung wohl weiterfahren lassen.

Grüße
Heinz
Heinz Thul
Site Admin

unterwegs mit:
Postleitzahl:

Vorherige

Zurück zu Campingplatzsuche