[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4793: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3828)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4795: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3828)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4796: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3828)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4797: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3828)
• Thema anzeigen - Info-Anfrage über CP "Des Abers" / Bretagne

Info-Anfrage über CP "Des Abers" / Bretagne

Wer einen schönen Campingplatz sucht, der stelle die Anfrage hier ein.

Moderator: Moderatorenteam

Info-Anfrage über CP "Des Abers" / Bretagne

Beitragvon dragoschaf » 28. Januar 2013, 18:21

Hallo Wohnwagenfreunde,
wer war schon auf dem Campingplatz Des Abers in der Bretagne?
Geplant ist eine Reise dorthin in der Vorsaiseon (Juni/Juli) 2013.
Wer kann passende (westl. von Paris) Übernachtungsplätze vorschlagen?
Wir sind ein WW-Gespann mit zwei Erwachsenen und zwei Hunden (Labradore) und kommen aus Oberfranken.
Danke schonmal vorab,
LG DS mit Sonja und den Wauzis
dragoschaf
Mitglied

unterwegs mit:
Postleitzahl:
Land: Deutschland

Re: Info-Anfrage über CP "Des Abers" / Bretagne

Beitragvon Mücke » 9. Februar 2013, 21:15

Hallo ihr 4,

da wir vor ca.15 Jahren mit dem Wohnmobil in dieser Ecke waren, aber ich nicht mehr genau weiß ob wir auch diesen Platz
besucht haben, habe ich mal kurz auf der Webseite nach geschaut........ich denke schon, aber es hat sich vieles verändert,
was ich jetzt auf den Fotos so sehe........bei Ebbe kann man auf die kleinen vorgelagerten Inseln laufen .......
Da habt ihr euch aber einen "Mords Ritt" mit dem Gespann vorgenommen, von uns aus Mücke waren das ca.1250 km,
von euch werden noch mal 150 km dazu kommen ........puh.....auf wie viel Tage wollt ihr die Anreise verteilen......
auch der Hunde wegen.........???

aber schöööön ist es da "hinten" schon.........wäre mir mit dem Gespann aber zu weit........es sei denn man hat mehr Zeit :lol:

Gruß Bodo
Mücke
First-Class Mitglied

unterwegs mit:
Postleitzahl:
Land: Deutschland

Zurück zu Campingplatzsuche