>>Unsere Werbepartner<<     >>Unsere Campingpartner<<

>>Unsere Datenschutzerklärung<<     >>Impressum<<

Aktuelle Zeit: 16. Februar 2019, 12:05

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CP Bosau kennt den jemand
BeitragVerfasst: 5. Februar 2013, 11:54 
Offline
Supermitglied

Registriert: 7. August 2012, 20:59
Beiträge: 53
unterwegs mit: Mazda CX7 - Hobby Excellent 540 WLU
Postleitzahl: 45899
Land: Deutschland
HALLO :!:

wir möchten Ende April endlich einmal eine längere Reise mit unserem WW antreten, da wir letztes Jahr noch ein schlechtes Zugfahrzeug für unseren im Juni 2012 erstandenen WW hatten. Es soll nach Bosau/Plöner See für eine Woche gehen, die haben da ein super Angebot (für Leute 60+ das erfüllt mein Mann jetzt).

Kennt jemand den CP? Wir fahren mit unserem Hund, der wassersüchtig ist, und hoffen auf viel Spaß.

Oder hat jemand einen anderen Superplatz auch für Hunde.

Hoffe auf eure Hilfe :oops:

Bis bald
Fritzchen2008

_________________
8. Forentreffen Kirchheim ... es war schön


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: CP Bosau kennt den jemand
BeitragVerfasst: 5. Februar 2013, 20:09 
Offline
First-Class Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12. Februar 2008, 17:03
Beiträge: 614
unterwegs mit: Mazda CX 7und Hymer Sporting 465 Jive
Postleitzahl: 29690
Land: Deutschland
Wohnort: 29690/Schwarmstedt
Moin,

kennen tue ich den Platz leider nicht. Aber eine Suche bei Camping.info ergab das die Bewertungen gar nicht so schlecht sind, gerade im bereich Sanitär sind sie mit fast 5 Sternen echt gut!
Auf dem Platz soll es keinen Laden für Brötchen oder ähnliches geben. Wenn euch das nicht stört, ist das doch echt super! Und die Preise für einen Hund mit 1,50 € in der NS und 2,00 € in der HS sind doch auch ganz in Ordnung!

_________________
Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heißt: Je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben.

M.f.G. Jens, Tanja, Kai & Til!


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: CP Bosau kennt den jemand
BeitragVerfasst: 5. Februar 2013, 20:42 
Offline
Supermitglied

Registriert: 7. August 2012, 20:59
Beiträge: 53
unterwegs mit: Mazda CX7 - Hobby Excellent 540 WLU
Postleitzahl: 45899
Land: Deutschland
Vielen Dank für die schnelle Antwort laola

_________________
8. Forentreffen Kirchheim ... es war schön


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de