Campingplatz Zwei Seen Mecklenburgische Seenplatte

Wer einen schönen Campingplatz sucht, der stelle die Anfrage hier ein.

Moderator: Moderatorenteam

Campingplatz Zwei Seen Mecklenburgische Seenplatte

Beitragvon Fritzchen2008 » 5. November 2013, 18:03

Hallo zusammen,

planen unseren ersten längeren Urlaub mit Fritzchen im Sommer 2014 und wollten mal fragen ob jemand den oben genannten CP kennt. :shock: :?:

Würden uns freuen wenn sich jemand meldet

LG
Jörg und Andrea laola
8. Forentreffen Kirchheim ... es war schön
Fritzchen2008
Supermitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 7. August 2012, 19:59
unterwegs mit: Mazda CX7 - Hobby Excellent 540 WLU
Postleitzahl: 45899
Land: Deutschland

Re: Campingplatz Zwei Seen Mecklenburgische Seenplatte

Beitragvon Heinz Thul » 5. November 2013, 20:37

Hallo,

wir waren zwar auch schon mal an der Mecklenburgischen Seenplatte unterwegs aber auf dem Campingplatz: Camping- und Ferienpark Havelberge. Die Gegend ist wunderbar - Radfahren, Wandern und selbstverständlich Wassersport.
Der Web-Auftritt sieht gut aus - wünschen euch auf alle Fälle viel Spaß bei den Vorbereitungen.

Gruß
Heinz
Benutzeravatar
Heinz Thul
Site Admin
 
Beiträge: 3462
Registriert: 29. April 2007, 11:44
unterwegs mit: Hyundai ix 35 und Fendt 495
Postleitzahl: 56170
Land: Deutschland

Re: Campingplatz Zwei Seen Mecklenburgische Seenplatte

Beitragvon Junior » 6. November 2013, 19:26

Wir können nur zum CP Zwenzower Ufer und zum CP Kamerun nähe Waren a.d. Müritz etwas sagen. Den von euch benannten Platz kennen wir leider nicht. :oops:
Junior
Top-Score-Poster
 
Beiträge: 3404
Registriert: 4. März 2007, 21:06
Wohnort: Vollbüttel
unterwegs mit: Fendt
Postleitzahl: 38551
Land: Deutschland

Re: Campingplatz Zwei Seen Mecklenburgische Seenplatte

Beitragvon Fritzchen2008 » 8. November 2013, 21:57

Vielen Dank für eure schnellen Antworten, hatten auch erst den Campingpark Kamerun angeschrieben, die haben aber keinen Platz mit Seeblick in dieser Zeit für uns, der Campingplatz hat dagegen einen Stellplatz mit Seeblick und direkt am Hundestrand für uns, Lilly ist verrückt nach Wasser und somit haben wir uns umentschieden.

Dort wollen wir eine Woche bleiben und dann nach Zwingst zur Düne 6 ...

wir lassen uns mal überraschen ...

LG
Jörg und Andrea laola :nacht:
8. Forentreffen Kirchheim ... es war schön
Fritzchen2008
Supermitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 7. August 2012, 19:59
unterwegs mit: Mazda CX7 - Hobby Excellent 540 WLU
Postleitzahl: 45899
Land: Deutschland

Re: Campingplatz Zwei Seen Mecklenburgische Seenplatte

Beitragvon Junior » 9. November 2013, 09:05

Der CP Kamerun hat praktisch nur eine Hand voll Plätze mit Seeblick. Der Ausblick war jedoch nicht wirklich soooo doll. Von daher kann man sich eigentlich auch auf jeden anderen Platz stellen. Nah am Wasser ist man so oder so ;-)

Viel Spass im Urlaub und berichtet mal von den angefahrenen Plätzen...
Junior
Top-Score-Poster
 
Beiträge: 3404
Registriert: 4. März 2007, 21:06
Wohnort: Vollbüttel
unterwegs mit: Fendt
Postleitzahl: 38551
Land: Deutschland


Zurück zu Campingplatzsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste