Suche Platz in Österreich am See mit Hund

Wer einen schönen Campingplatz sucht, der stelle die Anfrage hier ein.

Moderator: Moderatorenteam

Suche Platz in Österreich am See mit Hund

Beitragvon Camper Roman » 9. März 2014, 21:52

Hallo zusammen,

wer kann uns einen Campingplatz in Österreich empfehlen ? :?:
Wichtig wäre uns eine Bademöglichkeit :lol: in direkter Nähe (See oder notfalls auch Schwimmbad) und dass unser Hund :biggrin: mit darf.
Wenn jemand schon mal da war, weiß man dass es was ist. Im Internet hören sich ja viele sehr gut an, aber wer weiß, was wirklich dran ist ?
Muss nix aktuelles sein, wird wahrscheinlich erst 2015 sein, weil wir dieses Jahr schon Ostsee gebucht haben, aber nur der frühe Vogel fängt den Wurm :T:)

Für Eure Vorschläge schon mal vielen Dank :lol: :lol:

Roman
Camper Roman
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 24. Februar 2014, 17:50
unterwegs mit: Knaus Südwind
Postleitzahl: 47929
Land: Deutschland

Re: Suche Platz in Österreich am See mit Hund

Beitragvon krokofant57 » 10. März 2014, 17:16

Wir fanden den Platz am Ossiacher See sehr schön.Camping Blasge bei google einfach Seecamping Blasge eingeben.Der Nachteil ist,daß es auf diesen Platz keine richtige Gaststätte gibt,sondern nur so eine Art Cafe.Essen muß man im Ort.Landschaftlich sehr schön gelegen.Wir haben diesen Platz für zwei Tage auf der Fahrt nach Kroatien genutzt.Strom muß separat gezahlt werden,aber frage mich nicht nach Details mehr.
Kannst Dich ja mal schlau machen,falls es Dir nicht zu weit sein sollte,da der Platz doch nur wenige km vor der slowenischen Grenze liegt.
Viele Grüße
Bärbel und Dieter :wink: :wink: :wink:
krokofant57
First-Class Mitglied
 
Beiträge: 619
Registriert: 26. Dezember 2010, 14:35
Wohnort: Duisburg
unterwegs mit: Ford Mondeo und Muckel (Fendt Platin 510)
Postleitzahl: 47138
Land: Deutschland


Zurück zu Campingplatzsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast