CP für Kurzurlaub gesucht

Wer einen schönen Campingplatz sucht, der stelle die Anfrage hier ein.

Moderator: Moderatorenteam

CP für Kurzurlaub gesucht

Beitragvon Jens70 » 6. Juli 2014, 19:48

Moin zusammen,

wir sind in diesem Jahr auf der Suche nach einem CP der auf dem Weg von uns Zuhause (Ostfriesland) und Neu Göhren (Mecklenburg Vorpommern) liegt. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dazu entschlossen auf dem CP in Neu Göhren nur für die Dauer des dort stattfindenden Teleskoptreffens zu verweilen und dann auf dem Rückweg richtung Heimat doch lieber woanders noch für 5-6 Tage halt zu machen.

Hat da einer von Euch evtl. einen Tipp was dort lohnenswert wäre. Wichtig ist, das Hunde erlaubt sein müssen und nach möglichkeit auch ein Badesee usw. vor Ort wäre.

Würde mich freuen wenn Ihr mir da evtl. weiterhelfen könntet. :D

LG
Jens70
"Nichts beschleunigt die Genesung so sehr wie regelmäßige Arztrechnungen." Sir Alec Guinness
Benutzeravatar
Jens70
First-Class Mitglied
 
Beiträge: 298
Registriert: 21. November 2010, 18:50
Wohnort: Esens / Stedesdorf
unterwegs mit: Bürstner Lux
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland

Re: CP für Kurzurlaub gesucht

Beitragvon rooba » 6. Juli 2014, 21:03

Moin Jens,
wenn Du noch nach dem Treffen ein paar Tage ausspannen möchtest, dann empfiehlt sich
unser Campingplatz : www Camping-am-Wiesedermeer. Wie ich gesehen habe angelst Du.
Hunde sind auch willkommen ( --,50€/Tag). Biste zwar fast zu Hause, aber vielleicht lockt ja das
Angebot und man lernt sich mal kennen.
.... denn das Gute liegt so nah!
:wl
rooba
First-Class Mitglied
 
Beiträge: 406
Registriert: 17. April 2014, 10:48
Wohnort: Lütetsburg
unterwegs mit: Toyota Avensis und Eifelland Holiday 395HF
Postleitzahl: 26524
Land: Deutschland


Zurück zu Campingplatzsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste