Steckbrief Camping-Meier-Prora

Wer einen schönen Campingplatz sucht, der stelle die Anfrage hier ein.

Moderator: Moderatorenteam

Steckbrief Camping-Meier-Prora

Beitragvon Delle » 25. November 2014, 07:56

Hallo Jungs und Mädels,
nach viel Pech mit Zugwagen und Wohni soll es nächstes Jahr das erste mal mit samt Enkeltochter los gehen. Da ich mich erst mal an dies alles etwas gewöhnen möchte, soll es erst mal ein Platz an der Ostsee sein ,was ja nicht all zu weit von mir entfernt ist.
Vielleicht kennt ja der eine oder andre diesen Platz und könnte mir berichten ob der was taugt und sein Geld wert ist.
Es handelt sich um - Camping-Meier-Prora-.
Laut Camping-Führer hält er so denn Durchschnitt.
Würde mich freuen, wenn der eine oder andere über diesen Platz etwas sagen könnte.
Liebe Grüße von Delle und Peti

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Benutzeravatar
Delle
Premiummitglied
 
Beiträge: 141
Registriert: 29. August 2013, 06:40
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
unterwegs mit: Kia Sorento Automatik Allrad II und am Harken Tabbert Comtesse 2001
Postleitzahl: 19406
Land: Deutschland

Re: Steckbrief Camping-Meier-Prora

Beitragvon Heinz Thul » 25. November 2014, 19:03

Hallo Delle,

leider waren wir noch nicht auf dem Platz.
Hast Du schon die Bewertungen camping Info gelesen? Auch bei go.gle gibt es Bewertungen zum Platz (Map).
Ich würde den nicht besuchen.
Wir waren in Göhren, allerdings ist der Platz etwas teuerer.

Grüße
Heinz
Benutzeravatar
Heinz Thul
Site Admin
 
Beiträge: 3466
Registriert: 29. April 2007, 11:44
unterwegs mit: Hyundai ix 35 und Fendt 495
Postleitzahl: 56170
Land: Deutschland

Re: Steckbrief Camping-Meier-Prora

Beitragvon rooba » 25. November 2014, 22:04

Moin Delle,
die schönste Ecke von Rügen hast du dir gerade nicht ausgesucht. Ich würde dir empfehlen dich zwischen
Kap Arkona und Dranske umzusehen. Ich weiß nicht wie alt deine Enkelin ist, aber die Gegend ist schöner und vielfältiger, und
die Angebote für Kinder besser. Wir sind schon mindestens 10mal dort gewesen und werden immer mal wieder hinfahren.
rooba
First-Class Mitglied
 
Beiträge: 406
Registriert: 17. April 2014, 10:48
Wohnort: Lütetsburg
unterwegs mit: Toyota Avensis und Eifelland Holiday 395HF
Postleitzahl: 26524
Land: Deutschland

Re: Steckbrief Camping-Meier-Prora

Beitragvon Troll » 26. November 2014, 18:17

Moin,
wir waren vor Jahren mal mit dem Fahrrad auf diesem Platz. Der Platz war damals sehr einfach aber der Betreiber war super nett und hilfbereit. Urlaub würde ich da warscheinlich nicht machen schon garnicht mit Enkelkind.

Mit Enkelkind würde ich Dir den Platz Börgerende bei Bad Doberan empfehlen. Wir waren im 2012 vor Ostern dort. Die haben einen schönen Spielplatz, Abendheuerspielplatz und einen Runde mit der Molli ist auch nicht zu verachten. Du findest Infos auf meiner Homepage unter Reiseberichte.
------------------------------------------------
Viele Grüße vom Troll,
der im waren Leben Norbert gerufen wird.
Benutzeravatar
Troll
First-Class Mitglied
 
Beiträge: 208
Registriert: 25. Januar 2011, 17:20
unterwegs mit: Opel Zafira + Knaus Sport LK 400
Postleitzahl: 12349
Land: Deutschland

Re: Steckbrief Camping-Meier-Prora

Beitragvon Delle » 27. November 2014, 04:06

Hallo Norbert,
der von Dir vorgeschlagene Platz ist ja wunderschön aber leider wird da meine bessere Hälfte nicht mitspielen denn der Platz liegt fast vor unserer Haustür. Es sind gerade mal 77 km von mir entfernt.
Mit dem Platz auf Rügen wirst wohl recht behalten denn er liegt verdammt ruhig.
Liebe Grüße von Delle und Peti

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Benutzeravatar
Delle
Premiummitglied
 
Beiträge: 141
Registriert: 29. August 2013, 06:40
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
unterwegs mit: Kia Sorento Automatik Allrad II und am Harken Tabbert Comtesse 2001
Postleitzahl: 19406
Land: Deutschland

Re: Steckbrief Camping-Meier-Prora

Beitragvon Troll » 27. November 2014, 15:46

Hallo Delle,
Du kannst ja mit der Bespaßung für den Enkel argumentieren oder einen kleinen Umweg fahren. ;o))
Als Alternative fällt mir auf Rügen noch das Caravancamp Dranske ein. Da ist aber nicht viel mit Kinderbespaßung und es liegt ziemlich am A. der Welt.
http://www.caravancamp-ostseeblick.de/

Ich spreche aus Erfahrung, wir haben zwei Enkel und sind mit dem Großen, jetzt 6 Jahre, schon öffter unterwegs gewesen.
------------------------------------------------
Viele Grüße vom Troll,
der im waren Leben Norbert gerufen wird.
Benutzeravatar
Troll
First-Class Mitglied
 
Beiträge: 208
Registriert: 25. Januar 2011, 17:20
unterwegs mit: Opel Zafira + Knaus Sport LK 400
Postleitzahl: 12349
Land: Deutschland

Re: Steckbrief Camping-Meier-Prora

Beitragvon Delle » 27. November 2014, 16:44

Hallo Norbert,
Du, ich glaube unsere hübschen kleinen sehen dies gar nicht soooo eng...Ich hab nun auch schon 3 davon aber mehr oder weniger haben wir es nur mit unserer Enkelin(10Jahre) zu tun und diese ist so aufgeweckt,dass das keine 5 min dauert und sie neue Freunde hat.
Bingo ...genau diese Alternative hab ich mir auch ausgesucht und unter anderen Sund-Camp Altefähr
Liebe Grüße von Delle und Peti

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Benutzeravatar
Delle
Premiummitglied
 
Beiträge: 141
Registriert: 29. August 2013, 06:40
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
unterwegs mit: Kia Sorento Automatik Allrad II und am Harken Tabbert Comtesse 2001
Postleitzahl: 19406
Land: Deutschland

Re: Steckbrief Camping-Meier-Prora

Beitragvon rooba » 27. November 2014, 17:36

Moin Delle,
der Norbert hat Recht, daß der CP Ostseeblick in Dranske am Ende der Welt liegt. Das gerade macht für uns den
Reiz aus, und wir sind gerne dort. Kinder gibt es dort nicht soviele, da der Platz auch stark von Reisemobilen
angefahren wird, wodurch das Durchschnittsaler der Gäste etwas höher liegt.
Es gibt aber in der Nähe noch andere interressante Plätze: http://www.regenbogencamp.ag, http://www.ostseewind.info oder
http://www.kuestencamp.de.
Vielleicht ist da ja was dabei. Viel Spaß beim stöbern. :D
rooba
First-Class Mitglied
 
Beiträge: 406
Registriert: 17. April 2014, 10:48
Wohnort: Lütetsburg
unterwegs mit: Toyota Avensis und Eifelland Holiday 395HF
Postleitzahl: 26524
Land: Deutschland

Re: Steckbrief Camping-Meier-Prora

Beitragvon Delle » 28. November 2014, 16:35

Hallo Adolf,
danke und ja, genau diesen http://www.kuestencamp.de/ hab ich auch in Augenschein gehabt und heute meine Anfrage gesendet. Ich hoffe doch, dass ich da noch ein Plätzchen finde ansonsten gibt es ja noch welche auf diesen Streifen da oben
Liebe Grüße von Delle und Peti

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Benutzeravatar
Delle
Premiummitglied
 
Beiträge: 141
Registriert: 29. August 2013, 06:40
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
unterwegs mit: Kia Sorento Automatik Allrad II und am Harken Tabbert Comtesse 2001
Postleitzahl: 19406
Land: Deutschland


Zurück zu Campingplatzsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast