Herbst 2016

Wer einen schönen Campingplatz sucht, der stelle die Anfrage hier ein.

Moderator: Moderatorenteam

Herbst 2016

Beitragvon Arno » 31. August 2016, 21:31

Hallo Leute.
Ich bin Neuling. Das heißt wir haben unser Schätzchen ( Knaus Azur) seit drei Monaten. Haben schon zwei Ausfahrten gemacht und wollen Enden Oktober nochmal Berlin machen.
Wer kann da einen schönen Platz empfehlen.
Gruß Arno
Arno
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 29. Juli 2016, 08:28
unterwegs mit: Knaus Azur
Postleitzahl: 36137
Land: Deutschland

Re: Herbst 2016

Beitragvon Troll » 1. September 2016, 08:43

Moin,
kommt darauf an was Ihr sucht.
Wenn es ruhig und etwas ausserhalb der Stadt sein soll schaut Euch mal diesen Platz an.
http://www.camping-bei-berlin.de/
Bis zur S-Bahn sind es ca 2-3 km.
Ansonsten gibt es in Berlin einige Campingplätze. Manche direkt unter der Einflugschneise.

Der ist bei mir um die Ecke.
http://www.centralcamping-berlin.de/
Da schau ich heute Abend mal vorbei. Als Berliner braucht man keine Campingplatz.
------------------------------------------------
Viele Grüße vom Troll,
der im waren Leben Norbert gerufen wird.
Benutzeravatar
Troll
First-Class Mitglied
 
Beiträge: 208
Registriert: 25. Januar 2011, 17:20
unterwegs mit: Opel Zafira + Knaus Sport LK 400
Postleitzahl: 12349
Land: Deutschland

Re: Herbst 2016

Beitragvon Junior » 1. September 2016, 20:09

Wolltest Du denn direkt in Berlin auf einen Campingplatz oder außerhalb? Wenn außerhalb, dann die Frage, wie weit seit ihr bereit bis Berlin zu fahren?

LG
Lukas
Junior
Top-Score-Poster
 
Beiträge: 3404
Registriert: 4. März 2007, 21:06
Wohnort: Vollbüttel
unterwegs mit: Fendt
Postleitzahl: 38551
Land: Deutschland


Zurück zu Campingplatzsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste