Seite 1 von 1

Campingplätze die Monatsplätze anbieten

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2017, 11:13
von Mücke
Hallo zusammen,

ich muss mich jetzt langsam einmal darum kümmern, dass ich CP finde die
auch Monatsplätze anbieten, die dann ähnlich wie in Münster, wo wir aber
in der Summe bestimmt schon 1 1/2 Jahre verbracht haben vom Preis günstiger
sind als die Tagesabrechnungen. Da ich Anfang Juli 18 in Rente gehen werde
haben wir natürlich viel mehr Zeit. Für einen Halbjahres oder sogar Jahresplatz
bin ich toi toi toi noch zu umstrebig :lol: das heißt, dafür haben wir jenseits der
70 Jahre noch Zeit, so Gott will. Es ist aber nicht so einfach, gerade die Plätze
an der Ostsee, da habe ich schon welche angeschrieben, vergeben keine Monatsplätze, also klar
zu dem regulären Preis schon, aber als Rentner muss man ja etwas sparen und deshalb wäre
mir sowas wie in Münster ganz recht.

Also wir wollten erstmal in D bleiben, Ostsee, Nordsee oder Mecklenburgische Seenplatte
wenn ihr da was wisst, als her mit den Kontaktdaten oder den CP Namen, dann Suche ich mir
alles andere zusammen.

:super:

Gruß Bodo

Re: Campingplätze die Monatsplätze anbieten

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2017, 20:11
von fossysa
Da fällt mir spontan ein Platz in der Nähe von Vechta ein.
Goldenstedt heisst der Ort und der Platz liegt in der Nähe eines schönen großen See.
Zu finden unter Camping Hartenbergsee

Ein sehr flaches Gelände rundherum läd zu unendlich langen Radtouren ein.
65 Km bis Bremen, 65 Km bis Oldenburg, 65km bis Osnabrück lassen auch Tagestouren in die Region zu.

Der Platz ist von Dauercampern geprägt die meistens sehr nett und aufgeschlossen sind.
Soweit ich weiß sind die Monatsmieten im Bereich um 150 EUR angesiedelt.

Re: Campingplätze die Monatsplätze anbieten

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2017, 11:33
von Mücke
Hallo Andreas,

Danke für deine schnelle Antwort...........aber ich hatte vergessen, wir werden die erste Zeit
noch mit Hund reisen ........der ist vor kurzem 12 Jahre alt geworden, das heißt, bzw. wir wollen
hoffen.......dass er noch ein paar Jährchen mit uns fahren kann bzw. bei uns bleibt :wink:


aber danach wäre es schon eine Überlegung Wert


Gruß Bodo

Re: Campingplätze die Monatsplätze anbieten

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2017, 12:37
von fossysa
Mücke hat geschrieben:Hallo Andreas,

Danke für deine schnelle Antwort...........aber ich hatte vergessen, wir werden die erste Zeit
noch mit Hund reisen ........der ist vor kurzem 12 Jahre alt geworden, das heißt, bzw. wir wollen
hoffen.......dass er noch ein paar Jährchen mit uns fahren kann bzw. bei uns bleibt :wink:


aber danach wäre es schon eine Überlegung Wert


Gruß Bodo


Ouups :oops: :oops: :oops:
Euren Hund hatte ich jetzt einfach "unterschlagen". Sorry...
Der Platzeigentümer (Stadt Goldenstedt) lässt in der Tat, auch bei gutem Zureden auf die Betreiber, keine Hunde zu...
Hatten wir selbst auch schon mal versucht. Nicht einmal als Besucher darf man einen Hund mit auf den Platz nehmen...

Re: Campingplätze die Monatsplätze anbieten

BeitragVerfasst: 25. Dezember 2017, 10:21
von thermalcamping
Monats u. Jahresplätze siehe www.thermalcamping.de
5 Sterne-Platz in Papa / Westungarn. Sonder- Preise u. Bedingungen , siehe Homepage
Bei Fragen Telefon 0049 6403 1548 oder Mail: info@thermalcamping.de

Gruß Gerhard