Suche auf der Rückfahrt auf halber Strecke einen C.P.

Wer einen schönen Campingplatz sucht, der stelle die Anfrage hier ein.

Moderator: Moderatorenteam

Suche auf der Rückfahrt auf halber Strecke einen C.P.

Beitragvon ratefuchs13 » 9. Juni 2013, 11:44

Hallo, ich übernehme am 26.07.13 auf einem C.P in 18230 Rerik unseren Wohnwagen. Mein Sohn hat dann seine Urlaubszeit um. Ich kann dann dort bis zum 04.08.13 bleiben. Ich trete dann die Heimreise an. Möchte aber noch nicht sofort nach Hause. ( 58675 Hemer ) Hat vielleicht einer eine Idee, wo man so auf der hälft der Strecke einen schönen C.P. ansteuern kann? Es muss auch nicht genau auf der Hälfte sein. Kleine Umwege werden wir auch in Kauf nehmen. Ich bin mit meiner Frau alleine. Es sollte natürlich Saubere Sanitäre Anlagen besitzen. Vielen Dank im Vorraus
Rainer und Erika
aus Hemer, die Stadt am Felsenmeer.

Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat."
William Somerset Maugham
ratefuchs13
Premiummitglied
 
Beiträge: 120
Registriert: 2. Oktober 2007, 15:29
Wohnort: 58675 Hemer
unterwegs mit: Bürstner TK 535
Postleitzahl: 58675
Land: Deutschland

Zurück zu Campingplatzsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast